Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Notebook

wantenspanner47 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hab da mal ne Frage: Gibt es nur noch Notebooks in Breitformat, oder kann man noch welche mit einem Nichtbreitformatbildschirm erwerben? Ich habe da einfach meine Probleme mit Bildern oder Worddocumenten, wenn der Bildschirm so breit ist, aber nicht hoch genug. Ich will ja nicht nur Breiformat Filme anschauen.
FS

bei Antwort benachrichtigen
wantenspanner47 Nachtrag zu: „Notebook“
Optionen

Hallöle,

an alle Ratgeber, Tipsgeber und Besserwisser. Habt vielen Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich mir doch noch ein altes Modell kaufen, oder abwarten bis die alten Formate wieder in sind, könnte ja sein.

Grüßle
Fritz

bei Antwort benachrichtigen
Hallo ... groggyman