Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.598 Themen, 37.608 Beiträge

Firefox 4.0 ; schlechte Erfahrung

ullibaer / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Jetzt hab ich ihn auch drauf, den Firefox 4.0 Allerdings habe ich keine guten Erfahrungen damit, denn bei mir crashed der FF mindestens 2x pro Tag!! So nach dem Motto: " Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen!"
So war das auch bei den Beta-Versionen und dem RC-Candidate vom FF 4.0
Bei den Betas hatte ich noch Hoffung gehabt, da noch mit Fehlern behaftet. Aber beim RC-Candidate? der ist ja fast quasi die endgültige Version, die dann am 22. oder 23.03.2011 zum download freigegeben wurde. Kann es sein, das Mozilla den FF 4.0 zu früh fertig gestellt hat, auch wegen dem Druck des IE 9 ?
Wenn das so weiter geht, steige ich wieder um auf den alten Firefox 3.6
Auch meine AddOns habe ich auf ein Minimum beschränkt, da viele eh nicht unter FF 4.0 laufen.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem FF 4.0?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen