Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Fireffox 4 Frage

Herman4 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ja schrecklich das zeug
3.6 war besser
die adresszeile ist nicth oben sondern unterhalb der Tabs die ich offen habe
dass möchte ich ändern aber wie?
die farbe bei zurück und vorbutton ist nicht schön blau sondern grau und das sieht man kaum wie ändert man das?
wie kann ich mein 3.6 er wieder haben?

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Olaf19 „Wenn du das nicht geschrieben hättest - mir wäre es gar nicht aufgefallen. Ich...“
Optionen

hehe, also bei mir war es die ergonomie - ich arbeite recht viel mit vor, zurück, und vor allem mit reload.
da beim FF4 noch nicht alle tastenkombinationen zum bedienen des browsers funktionieren, klickt man dauernd an die falschen stellen. interessanterweise wurde die belegung der symbolleisten nach dem downgrade beibehalten. naja, nichts was sich nicht wieder zurückverschieben lässt...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen