Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

SATA-HDD + MedionLap-4jahrealt + Vista + letztesAutoupdate

benjaminXVI / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

nach dem gestrigen Update, 15.03.2011, hatte meine eingebaute
SchlepptopHDD beschlossen den Dienst zu verweigern. alle anderen Geräte: DVD, 2.Monitor, USB, e-SATA..... funzten.
Keine Erkennung.der internen HDD, externe HDD + SSD erkannt aber ohne BS.

- Abhilfe: im BIOS war die I/O Kennung auf Disabled gesetzt worden. Wieder auf enabled und schon gings wieder.
- Feszplattentest war immer einwandfrei.

Meine Fragen sind jetzt:
-hat das noch jemand so oder ähnlich erlebt?
-Kann das ein Updatefehler sein?

mfg
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gelöscht_238890 „Hi, was sagt denn die Bios-Batterie dazu? Ist die auch schon 4 Jahre alt?“
Optionen

Hi,

die hat 'türlich auch schon 4 Jahre 'rum.
GRRRRIMMMBRRRRR, Kopf auf Holzschlag!! - an Die komme ich ja auch noch gut 'ran.
...Wäre bei PC die erste Wahl gewesen.
...Das ist der Grund warum ich eigentlich nie ein .Irgendwas-top haben wollte.

...Nu habe ich mich aber daran gewöhnt, als PC-Ersatz;Workstation, verschwindet schön klein unterm Tisch, trotzdem 2 Monitore.

Du hast ja meist gute Tips, ich such immer noch eine Demontageanlaitung für Dieses Laptop, um die Kühlpipe zu erneuern: MD96290

Danke für die "Kopfnuss"
ben

bei Antwort benachrichtigen