Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Oracle VM Virtual Box

FreakW / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe gerade auf meinen Laptop die VM Oracle Virtual Box installiert und habe Windows XP installiert.
Mein System-:

i7 720qm
Ram 4 Gb
Radeon 5870 mobile
500Gb hdd
Windows 7 Ultimate

Nun zu meinem Problem, ich bekomme in VM Oracle leider die Grafikkarte nicht installiert. Da ich die Virtuelle Umgebung nur zu Testzwecken brauche wäre mir auch ein emulierte Grafiklösung annehmbar. Gibt es eine Möglichkeit eine Grafikkarte einzubinden die ich emuliert nutzen kann. Weil ganz ohne Treiber habe ich nur ein Slideshow auf dem Schirm.

Ich wollte auch ein paar alte Games ausprobieren wollen aber auch hier ohne Grafikkartentreiber keine Chance. Hat jemand eine Idee.

mfg

Freak