Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Steam :(

priex / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es die möglichkeit Steam Spiele nicht aktivieren zu müssen? Mich kotzt dieser Zwang immer mehr an, vor allem weil man das Spiel nicht ohne Account wieder verkaufen kann.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
priex Wicky79 „Als Kopierschutz finde ich Steam auch fair. Half-Life2 hatte mich damals auch...“
Optionen

Das gibts doch gar nicht. So viele Leute von Steam überzeugt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Was ist mit den ganzen Collectors Edition die man sich kaufen kann und man aktiviert und diese dann ihren "wert" verlieren. Sowas gab es früher nicht. Ich hab dummerweise die Collectors Edition von Metro 2033 auf meinem Standard Steam Account aktiviert und jetzt ist der Mist für ewig damit verbunden :(. Wenn ich mir was kaufe dann bin ich Eigentümer und Besitzer und ich will auch volle Handlungsfreiheit über meinen Artikel haben und da macht Steam einen riesen Schnitt durch die Rechnung. Das find ich halt nicht in Ordnung, weil ich kein Online spieler bin und Steam einfach nicht möchte, aber dennoch die Spiele spielen möchte, bei denen einige wirklich gut sind.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen