Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Steam :(

priex / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es die möglichkeit Steam Spiele nicht aktivieren zu müssen? Mich kotzt dieser Zwang immer mehr an, vor allem weil man das Spiel nicht ohne Account wieder verkaufen kann.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 groggyman „Ja, sehe ich genau so, nach dem ersten Start läuft eigentlich alles von selbst,...“
Optionen

Als Kopierschutz finde ich Steam auch fair.
Half-Life2 hatte mich damals auch geärgert, auch manch anderer Titel hat noch einiges aus dem Netz gezogen bevor ich spielen konnte. Habe aber mit anderen Schutzmethoden echten Ärger gehabt. Nach einem Patch war war meine Original DVD angeblich keine mehr, ist mir mehr als einmal passiert und ich musste original Spiele cracken. Dann lieber Steam.

bei Antwort benachrichtigen