Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Gat ist undefiniert

blaubär48 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo nickles gemeinde,
weiß jemand wo ich diese meldung abstellen kann? das taucht seit neuesten jedesmal auf
wenn ich etwas downloaden will.zb wenn ich mit dem real player etwas von youtube downloade.
das fenster erscheint während des downloades einige male und es nervt.
bei google wird empfohlen im IE bei "scriptdebugging" das häckchen zu entfernen, aber das hilft auch nicht.
vielen Dank im voraus
blaubär48

Scotty7 blaubär48 „Gat ist undefiniert“
Optionen

Das ist Google Analytics, ein Skript was vom Seitenbetreiber oder einer Partnerfirma eingebunden wird.
Eventuell reicht es mal deinen Browserverlauf zu löschen. Natürlich kann man auch noch mehr Werbung blocken dann kommt das garnicht erst zum tragen.