Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Gat ist undefiniert

blaubär48 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo nickles gemeinde,
weiß jemand wo ich diese meldung abstellen kann? das taucht seit neuesten jedesmal auf
wenn ich etwas downloaden will.zb wenn ich mit dem real player etwas von youtube downloade.
das fenster erscheint während des downloades einige male und es nervt.
bei google wird empfohlen im IE bei "scriptdebugging" das häckchen zu entfernen, aber das hilft auch nicht.
vielen Dank im voraus
blaubär48

Olaf19 blaubär48 „Gat ist undefiniert“
Optionen

Hi Blaubär,

Nur für den Fall, dass du zu keinem befriedigenden Ergebnis kommst, würde ich dir vorschlagen, den Firefox zu nehmen und das Addon "Download Helper" zu installieren. Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage im eigentlichen Sinne, funktioniert dafür aber sehr zuverlässig. Auch die externe Software YouTube Video Grabber ist ganz gut; damit könntest du dann auch beim IE bleiben (welche Version übrigens?).

Falls jemand eine direkte Lösung für dein Problem hat, will ich nichts gesagt haben ;-)

CU
Olaf

blaubär48 Olaf19 „Hi Blaubär, Nur für den Fall, dass du zu keinem befriedigenden Ergebnis...“
Optionen

hallo olaf19
danke, es ist der IE8, aber seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf den Laptop
mit XP pro auf. Am Desktop habe ich XPPro und WIN 7 da gibte es das nicht.
Ich werde es halt mit dem Firefox versuchen
Gruß
Blaubär48

Scotty7 blaubär48 „Gat ist undefiniert“
Optionen

Das ist Google Analytics, ein Skript was vom Seitenbetreiber oder einer Partnerfirma eingebunden wird.
Eventuell reicht es mal deinen Browserverlauf zu löschen. Natürlich kann man auch noch mehr Werbung blocken dann kommt das garnicht erst zum tragen.

torsten40 blaubär48 „Gat ist undefiniert“
Optionen

eventuell die Seite http://www.filsh.net/ mal ausprobieren.