Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Monitor Samsung SyncMaster P2450H

Loewe-der-Sonne / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe den genannten Monitor und möchte das Magictune benutzen
(Augenbehinderung). Die Einstellung am Moni ist für mich nicht so Obtimal.
Meine Jetzige GK. ist aber dafür nicht geeignet. Vielleicht hat einer von euch auch
so ein Problem oder eine Info und kann mir eine GK. empfehlen. Slot PCI-E 16.
Welche GK. sollte ich dann Kaufen.
Bitte um Info. Danke. Gruß Wolle.

Scotty7 Olaf19 „Hi Wolle, da muss ich budi58 deutlich zustimmen. Bevor du jetzt Geld in die Hand...“
Optionen

Ich dachte erst das ist doch nur Einstellungssache des Monitors, aber jetzt habe gesehen das es doch eine Software ist. Die sieht eigentlich auch ganz gut aus, hat z.B. einen 6-Farbregler was sehr praktisch ist wenn man Probleme hat eine Farbe zu sehen kann man sie übersteuern.

Die Frage an den Ersteller ist was er denn will, nur Helligkeit/Kontrast/Farbe?
Oder größere Schrift, ein besseres Layout von Windows selbst?

Die durchgehend größere Schrift findet man unter Vista/7 in
Systemsteuerung \ Anpassung > Schriftgrad anpassen.