http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=3017&showNews=937244
E10 Markteinführung wird vorläufig gestoppt.
Und wieder einmal schaut diese unsere Regierung schlecht aus.
http://www.tz-online.de/auto-verkehr/aktuell/auto/biosprit-e10-gestoppt-bruederle-will-benzin-gipfel-1146666.html
Off Topic 20.608 Themen, 228.989 Beiträge
Aber Du weißt es nicht ...
Richtig.
Und deshalb frage ich. Immer, wenn ich etwas nicht weiß.
Ich frage sehr vieles!
Jürgen
Richtig.
Und deshalb frage ich. Immer, wenn ich etwas nicht weiß.
Ich frage sehr vieles!
Jürgen
