Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.688 Themen, 38.725 Beiträge

Internetzensur ab morgen kostenlos erhältlich

Synthetic_codes / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte grad schon, als ich den Artikel bei Golem in der Übersicht sah, da stände Fraktionswitze, aber scheinbar meint unsere Führung es ernst. Das war es dann wohl für das freie Deutschland. Heil ... ähm ja wem denn eigentlich diesmal?

http://www.golem.de/1102/81744.html

Wer es also noch nicht erledigt hat, der möge auf OpenDNS oder GoogleDNS umstellen.

GoogleDNS: 8.8.8.8 oder 6.6.6.6
OpenDNS: 208.67.222.222

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
baboonmiko Olaf19 „ Dagegen hat ja auch kein Mensch etwas einzuwenden. Aber wenn du den Server des...“
Optionen

Server sollten als das, was sie sind, als rein technische Einrichtungen betrachtet werden.

Die Server stillzulegen ist genauso schwachsinnig wie stoppschilder aufzustellen. Im prinzip macht man damit nicht mehr als einfach wegzugucken.

Wer Kinder vor Missbrauch schützen will, muss gegen das organisierte Verbrechen, muss gegen die Urheber, die Produzenten vorgehen.

Der Missbrauch des Missbrauchs ist, wenn bestimmte Macht Politiker das Thema Kinderpornografie missbrauchen, um das Kommunikationsmittel Internet an die Kette der Zensur zu legen.


bei Antwort benachrichtigen