Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Internetzensur ab morgen kostenlos erhältlich

Synthetic_codes / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte grad schon, als ich den Artikel bei Golem in der Übersicht sah, da stände Fraktionswitze, aber scheinbar meint unsere Führung es ernst. Das war es dann wohl für das freie Deutschland. Heil ... ähm ja wem denn eigentlich diesmal?

http://www.golem.de/1102/81744.html

Wer es also noch nicht erledigt hat, der möge auf OpenDNS oder GoogleDNS umstellen.

GoogleDNS: 8.8.8.8 oder 6.6.6.6
OpenDNS: 208.67.222.222

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Olaf19 „Hi SynCodes, schön dass du dieses Thema noch einmal angeschnitten hast, inkl....“
Optionen
diese leidige You-Tube-Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar?"

Gib doch Deine Suchanfrage mal mit kyrillischen Buchstaben ein. Virtuelle Tastatur gibts im Internet, Übersetzung auch.
Auch hier sehr hilfreich:
http://rutube.ru/
Gute Ergebnisse.
Geht mit Chinesisch sicher auch, aber wer kann das schon.

Gruß
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen