Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Welche Adobe Flash Version ist am sichersten/ausgereiftesten?

Pedro5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte auf diesem aktuellen Netbook, welches ich jetzt auf Reise mit dabei habe, jegliches Flash-zeugs bisher vermieden wie der Teufel das Weihwasser.
Flash ist für besondere Fälle auf einem einzigen Computer zuhause installiert.

Jetzt brauche ich aber doch vor Rückkehr nachhause dieses Teufelszeugs (z.B. um online-checkin zu machen).
Neueste Version ist ja wohl 10.2 und schon finden sich im Internet wieder Warnungen vor Sicherheitslücken (z.B. vom 16.2.) .

Gibt es evtl. eine Version die als sehr ausgereift bzw. sicher gilt? Darf gerne ne 6,7 oder 8 an erster Stelle haben. Den allerneuesten Schnickschnack brauche ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen