Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Welche Adobe Flash Version ist am sichersten/ausgereiftesten?

Pedro5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte auf diesem aktuellen Netbook, welches ich jetzt auf Reise mit dabei habe, jegliches Flash-zeugs bisher vermieden wie der Teufel das Weihwasser.
Flash ist für besondere Fälle auf einem einzigen Computer zuhause installiert.

Jetzt brauche ich aber doch vor Rückkehr nachhause dieses Teufelszeugs (z.B. um online-checkin zu machen).
Neueste Version ist ja wohl 10.2 und schon finden sich im Internet wieder Warnungen vor Sicherheitslücken (z.B. vom 16.2.) .

Gibt es evtl. eine Version die als sehr ausgereift bzw. sicher gilt? Darf gerne ne 6,7 oder 8 an erster Stelle haben. Den allerneuesten Schnickschnack brauche ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Pedro5 username_deleted „hi Pedro ich denke mit alten versionen wirst du unter umständen probleme haben....“
Optionen

So, ich habe das Ding jetzt installiert (herunter geladen hatte ich es schon gestern direkt von Adobe). Online-CheckIn hat geklappt und nun kann ich auch bei amazon.com Musik probehören.

Aber wie und wo kann ich den FP jetzt wieder ausschalten oder deaktivieren (bis ich ihn mal wieder brauche)? Die Installation war ja sofort vorbei und ich konnte nie irgendwelche Optionen auswählen,

bei Antwort benachrichtigen