Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Schei.... Service Pack

mi~we / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Hab heute abend über Windows Update das sp1 für Win 7 (Home Premium) installiert. Hat auch alles reibungslos geklappt. Beim Runterfahren des Rechners blieb die Konfiguration des sp1 dann allerdings bei 8% hängen !!!
Hab dann irgendwann (nach ungefähr 45 Minuten !!) den Rechner ausgeschaltet. Beim Hochfahren dann wieder dasselbe, Konfiguration des sp1 bleibt bei 8% hängen. Hab dann die Systemwiederherstellung bemüht um sp1 wieder los zu werden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss was das Problem ist und wie man es löst ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester mi~we „Schei.... Service Pack“
Optionen

Wer sein Win 7 mit den Updates immer auf den laufenden gehalten hat, der braucht das SP1 erstmal gar nicht zu installieren. Denn hauptsächlich sind im SP1 nur die ganzen Updates drin die man dann eh schon hat. Bedeutet, abwarten und Tee trinken. Genauso wie man von diverser neuer Hardware nicht die Rev 1.0 kaufen sollte, sollte man auch bei Servicepacks erstmal abwarten bis alle Fehler ausgebügelt sind. Diesen Tipp gabs hier und sicher auch in anderen Foren schon hundert tausend mal. Ich will als erster haben Mentalität zahlt sich nicht immer aus :)

bei Antwort benachrichtigen