Off Topic 20.124 Themen, 223.248 Beiträge

Wann kommen die Aegypter?

audax31 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Tunesier sind schon da.Kaum haben sie ihre verhassten Herrscher zum Teufel gejagt, verlassen sie zu Tausenden ihr Land, anstelle zu helfen es demokratisch umzugestallten.
Wann werden die ersten Aegypter und Iraker kommen?
Jemen ist etwas zu weit weg, auf diese Flüchtlinge werden wir etwas länger warten müssen. Leider, warum machen sie erst den Umweg über Drittländer und kommen nicht gleich nach dem freigiebigen Deutschland? Die grüne und sozialdemokratische Opposition sind doch ganz scharf auf mittellose, unausgebildete, fremdsprachige Einwanderer.
Da wir ohnehin schon tief verschuldet sind, spielt der Unterhalt der paar Millionen Immigranten auch keine große Rolle mehr.
Meine reschilderte Meinung hat nichts mit Ausländerhass zu tun, sondern mit Sorge um das Wohlergehen und Funktionieren der eigenen Gesellschaft.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Was? Joerg69
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
eiseimer AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Was soll den der Begriff „Stammtisch“ immerzu? Die gibt’s, doch gar nicht mehr. Längst abgelöst durch die Internetforen. Das hier ist doch unser aller Stammtisch.
Na und das Niveau doch auch. Bloß seine Molle muss man alleine zischen. Na wenigstens sag ich Prost!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB