Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Maus Problem

Oti / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe BS Win7 Home Premium und HID-konforme Maus. Wenn in einem Kästchen ein Häkchen gesetzt werden soll, muss ich bis zu 6-7mal anklicken, ehe es gesetzt ist. Auch beim Markieren von Text das selbe Problem. Treiber auf aktuellsten Stand u. Hardware funktioniert ebenfalls einwandfrei. Wie kann man das in Ordnung bringen ?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Oti „Maus Problem“
Optionen

Hallo,

um was für eine Maus handelt es sich?

- Anschluss (USB, Funk, Bluetooth, PS2)
- Hersteller

Bei einer Funkmaus kann es an Störquellen und/oder schlechtem Signal liegen (z.B. DECT Telefon etc). Dann mal den USB Funkadapter vorne im PC einstecken (Front-USB)

Bei einer Kabelmaus (USB, PS2) kann es ein defekter, oder verklemmter Mikrotaster sein.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen