Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Maus Problem

Oti / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe BS Win7 Home Premium und HID-konforme Maus. Wenn in einem Kästchen ein Häkchen gesetzt werden soll, muss ich bis zu 6-7mal anklicken, ehe es gesetzt ist. Auch beim Markieren von Text das selbe Problem. Treiber auf aktuellsten Stand u. Hardware funktioniert ebenfalls einwandfrei. Wie kann man das in Ordnung bringen ?

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Oti „Maus Problem“
Optionen

Hallo,

wie kannst du behaupten, dass deine Hardware einwandfrei funktioniert, wenn du gleichzeitig dein Problem schilderst?


Versuch doch mal, eine andere Maus anzuschließen. Falls dann alles in Ordnung ist, ist deine Maus doch kaputt.


Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen