Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

Systhemabstürze

susicreamcheese1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe immer häufiger Systhemabstürze (wahlweise Bluescreen oder gefrorener Bildschirm). Bisher immer nur während dem surfen. Arbeitsspeicher habe ich ausgetauscht, was das Problem jedoch nicht behob. Die Festplatte kann es ebenfalls nicht sein da ich seit zwei Tagen zwei neue drin habe. Nachdem ich die Arbeitsspeicher (neu) ausgetauscht hatte, lief die Kiste zwei Tage einwandfrei, doch jetzt hat sie sich wieder aufgehängt.Ein Hitzeproblem ist es ganz sicher nicht. Das Mainboard hat immer ca 30° und die CPU steigt unter Vollast nie auf über 50°. Wie würdet ihr bei der Fehlersuche weiter vorgehen?
In der Ereignisanzeige steht immer folgendes:

bei Antwort benachrichtigen