Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Warum ist ein stationärer PC besser als ein Notebook?

Ma_neva / 105 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
einen schönen guten Tag.

Mich würde einmal interessieren warum ist ein stationärer PC besser als ein Notebook? Oder was kann so ein "richtiger" PC besser als ein Notebook? Warum soll man sich einen großen PC kaufen?
Es stellt sich mir die Frage da ich in absehbarer Zeit ein wenig "Raum" mehr für meine persönlichen Sachen haben werde.
(Junior zieht demnächst aus) Bisher konnte ich mit meinem NB auch so ziemlich alle für mich relevanten Arbeiten erledigen. Doch es wird in fast allen Foren und Unterforen auf einen stationären PC, von allen Fachleuten hier, geschworen das nur damit ein richtiger PC vorhanden ist.
Worin liegt nun der spezielle Vorteil gegenüber einem NB?
Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Ma_neva „Warum ist ein stationärer PC besser als ein Notebook?“
Optionen

Vielleicht weil man einen PC jederzeit aufrüsten kann?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Wie wäre es hier? ... Fetzen
glück gehabt:- manne22