Linux 15.017 Themen, 106.937 Beiträge

Welche Anwendungen liebt ihr unter Linux ?

Acader / 133 Antworten / Flachansicht Nickles



Hallo Linuxer !

Immer wieder tauschen wir hier Meinungen aus über die verschiedensten Distributionen.
Eine feine Sache, aber ist das wirklich das Entscheidende ?
(sicher auch, aber ..........)
Als eingefleischte Linuxer setzten wir das doch einfach voraus, das ein Betriebssystem einfach schnell und stabil laufen muß, und zwar unabhängig welche Distribution man verwendet, wenn es nicht gerade "Testing" ist.
Um so mehr sollten wir uns vielleicht mal über jene Programme und Anwendungen unterhalten welche wir bevorzugen.
Das Betriebssystem im Hintergrund, sei es openSuSE, Ubuntu oder was auch immer, sollte stets störungsfrei werkeln.
Welche Programme und Anwendungen nutzt ihr unter Linux und welche Probleme habt ihr damit ?
Das wäre doch einmal viel interessanter zu wissen und gäbe für viele User mit Scherheit eine große Hilfe.
Also Leute, da legt mal los:............................




MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
Shutter / bearbeiten Borlander
INFO...! Soulmann63