Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nummernordner auf der festplatte? löschen nicht möglich.

Kara5 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich habe im festplatte ( C: ) mehrere ordner, von der ich keine ahnung habe woher sie kommen, kann sie auch nicht löschen, weil sie schreibgeschützt sind.
die ordner heißen zb. so >> 1a4f654c49986b4a0e56ad
hier ein screenshot
http://www.abload.de/image.php?img=2011-01-22_233814o78j.png
diese ordner tauchen immer wieder auf ( nach formatieren ), weiss jemand warum die immer wieder kommen, wie werde ich die los?

Kara5 Nachtrag zu: „Nummernordner auf der festplatte? löschen nicht möglich.“
Optionen

hi danke erstmal an alle.
zu euren fragen
-habe kein tv karte
-windows xp
-ja bin admin
-durch format habe ich alles gelöscht und betriebssystem neu drauf gemacht, aber nach einiger zeit sind die ordner wieder erschienen.
- hier die bilder, die den inhalt zeigen, die sind je 3,3MB ( hauptordner ) gross.
http://www.abload.de/image.php?img=klick1zu4d.png
http://www.abload.de/image.php?img=klick2bubv.png
durch eigenschaften erfährt man das es zu microsoft visual 8 gehört, habe diese software aber nicht. Sample HotIron Resource DLL steht auf bild 2 , die habe ich im google angegeben, komme auf dieser seite, der zeigt wie die ordner heißen soll und wie gross sie sein sollen. dort heißen die ordner anders und haben andere größe als bei mir.
http://spywaredlls.prevx.com/RRCJEA45036775/HOTFIXINSTALLERUI.DLL.html