Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Poker Stars

winnigorny1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Söhne haben auf dem Läppi meiner Frau PokerStars (Internetpoker) installiert. - Verbotenerweise, weil meine Frau den Rechner (winxp-home, sp3 u. alle updates&patches) mit Adminkonto angemeldet laufen ließ...

Ich wollte das jetzt deinstallieren. Das Problem ist jedoch: Unter Software ist das Spiel nicht zu finden (auch in der Windows-Programmanzeige unter "Start" ist nichts aufgeführt). Im Programmordner unter c:\windows\programme findet sich aber der Ordner und darin ist auch eine uninstall-datei. Die aber läßt sich nicht starten......

Was macht man da??? Einfach löschen will ich den Ordner nicht, weil ich anschließend Probleme mit der Registry vermute.....

Falls das hier jetzt ein Doppelposting wird, liegt das daran, dass irgendetwas bei nickles stinkt. Es kommt beim Abschicken immer die Meldung "Bad Request"!

Nachtrag: Jetzt funzt hier wieder alles und es wurde doch kein Doppelposting.....

Alles klar ... Ventox
Scotty7 winnigorny1 „Poker Stars“
Optionen

OMG, was ist das denn?

Dieses "pro.de" listet als Hersteller des Tools "perfectuninstaller.com" verlinkt den Download aber auf "http://perfectuninstaller.net/PerfectUninstaller_Setup.exe" also so richtig Sinn macht "pro.de" dann nicht.

Bei WOT ist die .net noch schlechter bewertet als die .com. Lustigerweise ist auch die Gestaltung der Seite leicht unterschiedlich, die Domain hingegen gehört demselben Chinesen.

Der will jetzt entweder wirklich nur seine Software verkaufen oder bietet da ein Backdoor an. Den schlechten Ruf auf WOT schiebe ich mal darauf das die Internetseite in der Vergangenheit verwanzt war, nicht das das Programm selbst schlecht ist.