Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Netzteil ! Aber was für eins ?

ObiWan2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Ich habe meinen PC mal leicht aufgerüstet.
Und such jetzt eine passendes Netzteil dafür ,nur was ist ausreichend und was ist wichtig zu beachten ?
Mein PC:
Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366
ASUS P6X58D Premium - Motherboard - ATX - iX58
24GB Mushkin Silverline - Memory DDR3
Palit GTX460 2GB Sonic, 2GB DDR5, PCI-Express
3 Segate Festplatten
1 Brenner
Win7 64bit

jueki chrissv2 „So einfach ist das nicht. Es hängt immer damit zusammen wo der Hersteller...“
Optionen

Das wußte ich so nicht, chris.
Aber es ist mir eigentlich auch gleichgültig - wenn ein Produzent, ein Markenproduzent Waren mit seinem Namen verkauft, die ein anderer hergestellt hat, dann hat er mit seinem Guten Namen dafür zu garantieren.
Kann er das nicht, wird sein Name beschädigt. Und ich kaufe nicht mehr bei ihm.

Jürgen