Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Dyndns und Speedport W303

uspc / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hab jetzt mal ne Stunde gegoogelt und hoffe nun, hier den entscheidenen Tipp zu bekommen: Ich hab bei mir im Netzwerk eine LAN-Festplatte. Diese möchte ich mittels dyndns.org von überall erreichen. Account dort erstellt und im Menü der NAT eingetragen. Irgendwas muss ich in meinem Speedport W303 noch einrichten: Ich hab zB. den Account dort eingetragen - ohne Erfolg. Portweiterleitung eintragen geht nur mit MAC Adresse, die hab ich aber nicht, steht nicht drauf, nix im Menü. (Kann ich die auslesen? ). Was muss man dem Speeport noch beibringen, damit die Festplatte erreichbar ist? Muss man überhaupt eine Portweiter-o. umleitung einrichten? Danke für jeden Tipp! SG uspc

bei Antwort benachrichtigen