Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

Verbindung PC - TV

Kennan1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und allen ein gutes Neues Jahr.

Mein PC mit Win 7 -64bit und der TV Panasonic TXL 32D25E kommunizieren als Netzwerk über die FritzBox und den Panasonic Wireless LAN nur über Internet. Als Netzwerk müßte es auch ohne Internet gehen. Wie?
Jetzt erscheint bei Einschaltung des Mediaplayer auf TV nur beide PC-Benutzerkonto mit Namen und die gesuchte Serververbindung wird dann als fehlgeschlagen bezeichnet. Ich hatte aber schon mal PC-Bilder laden können. Welche Beschreibung hilft? Kundendienst von Panasonic ist nicht angesprochen worden. Das wäre schwierig.
Vielen Dank für eine Empfehlung.

Kennan11

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Andreas42 „Hi! Ich habe zwar kein passendes TV, aber soweit ich weess muss auf dem Rechner...“
Optionen

Hi Andreas,
Danke für die schnelle Antwort. Muß noch den Downlaod abwarten.
Bis dann
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen