Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Firefox zeigt Seite nicht an

gelöscht_200504 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe mich an HTML versucht und eine Seite gebastelt und in verschiedenen Browsern lokal getestet.
Mit keinem gab es Probleme also hochgeladen und wieder getestet. Und dabei musste ich feststellen das der Firefox plötzlich den Fehler 404 bringt. Bei allen anderen Browsern gehts komischerweise. Hie maln Screenshot vom Firefox



Was auffällt:Die Frames vom Index werden noch korrekt angezeigt. Also vermute ich, ich hab irgendwas mit den Pfaden verpfuscht. Ich hab allerdings keine Ahnung was. Deshalb zeig ich mal den Code (nurn Bild da ich zu doof bin den Direkt einzugeben:



Noch zur Erklärung: Alle restlichen Seiten befinden sich in dem Ordner "Inhalt".

bei Antwort benachrichtigen