Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Lenovo-Produkte

SuseB / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was ist von Lenovo-Produkten qualitäts-, preis-, und servicemäßig zu halten?

Danke für die Antwort und

freundliche Grüße

SuseB

bei Antwort benachrichtigen
SuseB Alpha13 „Die ThinkPads sind in jeder Weise sehr gut, alle anderen Lenovos sind...“
Optionen

Hallo Alpha13,

mich interessierte nur allgemein Lenovo. Ich sehe von dieser chinesischen Firma kaum irgendwelche Werbung und frage mich deshalb, auf welche Weise sie ihre Produkte in Deutschland an den Mann bringen will. Alle anderen Hersteller sind doch ständig in den Medien präsent. Fühlt sich von den Produkten nur ein kleinerer Kreis angesprochen?

Danke für die Antwort und
freundliche Grüße

SuseB

bei Antwort benachrichtigen