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PDF klappt nicht in Office 2010

wowa1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe seit kurzem Office 2010 installiert und suchte dafür einen PDF Creator.

Installiert habe ich deswegen "True PDF" incl. "Ghostscript 9.00", "PDF Creator" und "SaveAsPDF" für Office 2007 von MS.

Die beiden ersten Freeware-Programme tauchen in der Drucker-Auswahl auf, erzeugen auch in Word und Excel eine PDF-Datei, die ich aber immer nur als leere Seite angezeigt bekomme.
Die Einbindung von SaveAsPDF in die Office-Programme habe ich gar nicht gefunden.

Mein Betriebssystem: Win7 Professional.

Wer hat eine Idee oder ein mit Office 2010 funktionsfähiges PDF-Programm?

Gruß, Wolfgang

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wowa1 gelöscht_35042 „Das Programm muss ja erst einmal diesen Drucker erzeugen. Auswählen muss ich...“
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Nochmal Danke, luttyy!
Dein letzter Tipp war goldrichtig! Eine gute Tat am letzten Tag des Jahres ;-)

Ich habe die Excel-Datei direkt aus dem Programm heraus als pdf-Datei gespeichert. Nun ließ sie sich mit Acrobat 9 öffnen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Tipps rund um den PC in 2011

wünscht der Nickles-Community

Wolfgang

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