Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Möge es möglichst wenig technische Geschenke geben und wenn, dann welche die ordentlich funktionieren!

An dieser Stelle auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011 geht es hier wieder rund!

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Jo, lasst es krachen! ... Mike9
wo sind meine geschenke? ghartl1
Prosseco Ma_neva

„Hallo, sind denn nun schon alle Materialisten geworden? Nix mehr mit Idealismus?...“

Optionen

Das ist was ich sage Manfred. Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war. Auch wenn in die Geschichte es nicht so wahr. Aber die Kirche hat ja an allen schuld. Wer sich den MAterialsmus begibt, dann meint er er ist zum hoeheren berufen. Alles ist nur Geld aus der Tasche zu ziehen. Ach noe, das stimmt ja nicht. Man muss ja die arbeiter auch bezahlen. Ist ein bloedes Teufelskreis in sich.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen