Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !

macgreek / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei nickles.de.

Hauptsächlich habe ich bisher mit Windows gearbeitet. Zwischendurch konnte ich kleinere Erfahrungen mit Mac OS X sammeln. In der Vergangenheit habe ich auch
mit Linux ein wenig "rumgewurschtelt". Leider hatte ich bis dato dann aber immer wieder schnell aufgegeben wenn es zu Problemen kam. Mir fehlte halt der Biss und die Lust an der Sache dran zu bleiben. Aus Interesse will mich aber jetzt wieder mit Linux befassen und diesmal dranbleiben.
Diesbezüglich werde ich euch bestimmt mit der einen oder anderen Frage "beglücken" (- hoffentlich nicht nerven! ;-))). Seit
daher bitte ein wenig nachsichtig mit mir. Andererseits bin ich
natürlich bestrebt mit meinen Beiträgen positiv an diesem Forum
mitzuwirken !

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Gruss

macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken macgreek „Hallo und guten Rutsch ins neue Jahr euch allen !“
Optionen

Hallo macgreek

Herzlich Willkommen, und viel Spaß in den Foren von Nickles ;-)

Auch Dir wünscht die Nickles-Community einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen