Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internetverbindungsproblem mit Fritz box 7112

edi1988 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten tag leute ich weiß echt nicht was los ist! Hab mir vor einem monat 1und1 mit dieser Fritz box geholt! Seid die bei mir läuft hab ich immer wieder internetverbindungsprobleme im ereignissmonitor steht dann immer: DSL-Synchronisierung beginnt (Training). das dauert ca 3 min und läuft über stunden immer und immer wieder ab und zu steht auch upnp zeitüberschreitung!

Das internet funzt erst dann wieder wenn ich sie neustarte oder kurz den stecker ziehe! Hab schon firmware gesucht! Hab aber schon die neueste!

Hilft mir bitte bin echt schon am verzweifeln kann nichts gescheit machen da die verbindung immer wieder abreißt!

mfg edi

bei Antwort benachrichtigen