Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Daten Posteingang von OE erreichen

Migas / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusaammen,
ich habe 2 x WIN XP prof auf meinem Laufwerk, auf "C" und auf "D" und damit auch 2 x OE.
WIN XP auf "D" läßt sich plötzlich nicht mehr starten, der Startvorgang wir immer wiederholt. Es geht bis zum Windows-Symbol und fängt dann neu an. Win XP auf "C" ist o.k.
Bevor ich von "C" aus ein Imange auf "D" zurückspiele, möchte ich den Posteingang retten. Wie kann ich das machen?
Ich bitte um Hilfe
MIGAS

HeideUwe Migas „Daten Posteingang von OE erreichen“
Optionen

Das ist der Standartpfad wo OE den Posteingang ablegt:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{379182D4-E8FF-48FF-A781-BA66CE5566F6}\Microsoft\Outlook Express

In deinem Fall ist es dann wohl D:\Dokumente und.......usw

Ist glaube ich ne .dbx Datei. Also ne Datenbank, kann man einfach umkopieren. Aber wenn du im Outook Express auf C: auch schon Nachrichten empfangen hast, sind die nach dem Überschreiben weg.

Greetz Uwe!!