Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Bitte um Spieleempfehlung für Playstation 3

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Meine Freundin möchte ihrem Bruder ein Playstation-Spiel zu Weihnachten schenken. Leider kennt sie sich mit dieser Materie so gut aus wie ich :(

Gerne gespielt hätte er bereits:

- call of duty
- medal of honour
- fifa 09 und f1
- motor storm-pacific rift

Er sagte zu meiner Freundin, dass ein paar neue Spiele herausgekommen wären und er davon gerne eines hätte.

Edit: Bruder ist Anfang 20.

mfg :)

Timbosteron Bergi2002 „ Da sind in letzter Zeit ein paar echt gute Spiele herausgekommen - mit der Bio...“
Optionen
Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Also da wäre ich ja eher für das Original, also nur "Red Dead Redemption". Das Spiel war genial und ist ja auch erst ein paar Monate alt.