Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Bitte um Spieleempfehlung für Playstation 3

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Meine Freundin möchte ihrem Bruder ein Playstation-Spiel zu Weihnachten schenken. Leider kennt sie sich mit dieser Materie so gut aus wie ich :(

Gerne gespielt hätte er bereits:

- call of duty
- medal of honour
- fifa 09 und f1
- motor storm-pacific rift

Er sagte zu meiner Freundin, dass ein paar neue Spiele herausgekommen wären und er davon gerne eines hätte.

Edit: Bruder ist Anfang 20.

mfg :)

Bergi2002 gelöscht_300542

„Bitte um Spieleempfehlung für Playstation 3“

Optionen
Er sagte zu meiner Freundin, dass ein paar neue Spiele herausgekommen wären und er davon gerne eines hätte.

Da sind in letzter Zeit ein paar echt gute Spiele herausgekommen - mit der Bio (First-Person-Shooter, Sport und Racing) wären das meine Empfehlungen:

Red Dead Redemption - Undead Nightmare
Assassin's Creed Brotherhood
James Bond: Blood Stone 007
Vanquish

Ich denke, da hat er ordentlich Spaß mit!

BG,

Bergi2002
gelöscht_300542 Bergi2002

„ Da sind in letzter Zeit ein paar echt gute Spiele herausgekommen - mit der Bio...“

Optionen

Danke!

Habe ich umgehend weitergeleitet :)

mfg :)

Timbosteron Bergi2002

„ Da sind in letzter Zeit ein paar echt gute Spiele herausgekommen - mit der Bio...“

Optionen
Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Also da wäre ich ja eher für das Original, also nur "Red Dead Redemption". Das Spiel war genial und ist ja auch erst ein paar Monate alt.
türschwelle gelöscht_300542

„Bitte um Spieleempfehlung für Playstation 3“

Optionen

schau doch einfach mal hier: http://ps3-news.com