Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken

Kennan1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein IPIXMA 4200 bedruckt mit dem Canon Label Print keine CD. Auf der Canon Webseite habe ich jedoch keinen passenden Treiber gefunden. Hat jemand Erfahrung oder einen heißen Tip? Welches Brennprogramm bietet noch einen passenden Druck Service für die Scheibe? Light Scribe kann ich ausführen.
Vielen Dank schon vorweg.

MfG
Kenan11

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Alpha13 „http://de.software.canon-europe.com/software/0035868_0010232.asp?model...“
Optionen

Danke Alpha und auch lutty.

Treiber ist installiert. Die CD sieht bedruckt gut aus. Es läuft also.
Anhängen kein Problem - Bismarck-Stomper.

Euch allen eine schöne Adventszeit. Fuer Autofahrer keinen Schnee. Fuer Kinder und Sportler viel. Ach herje, die armen Schneebesen.

Gruß
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen