Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken

Kennan1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mein IPIXMA 4200 bedruckt mit dem Canon Label Print keine CD. Auf der Canon Webseite habe ich jedoch keinen passenden Treiber gefunden. Hat jemand Erfahrung oder einen heißen Tip? Welches Brennprogramm bietet noch einen passenden Druck Service für die Scheibe? Light Scribe kann ich ausführen.
Vielen Dank schon vorweg.

MfG
Kenan11

bei Antwort benachrichtigen
Bismarck-Stomper Kennan1 „WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken“
Optionen

@ all
Hallo an alle,
DAS würde mich auch mal interessieren!
Ich hab' neben Win 7 Prof. noch (!) ein XP Prof.-System, an dem mein Canon i865 absolut treue Dienste leistet. Auf diesem Drucker lass ich auch meine DVD-Rohlinge bedrucken.
Ängstlich wie ich bin befürchte ich -wie auch Kennan1-, dass bei einer Umstellung auf Win 7 das Bedrucken der Labels nicht mehr läuft.
Ich bin daher auch für Hinweise und Tips dankbar!

@Kennan1
Nicht böse sein, wenn ich keine Lösung anbieten kann sondern mich an Deinen Thread dranhänge ...

Danke und Tschüß

Bismarck-Stomper

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kennan1 „WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken“
Optionen

Du brauchst natürlich einen 64bit-Treiber. Wenn er nicht angeboten wird, druckt auch der Drucker nicht...

Bei meiner Umstellung auf 64bit musste ich den Canon-Scanner austauschen. Das wusste ich aber schon vorher, da ich für meine gesamte Hardware mir die 64-bit-Treiber vor der Umstellung besorgt hatte...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kennan1 „WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Alpha13 „http://de.software.canon-europe.com/software/0035868_0010232.asp?model...“
Optionen

Danke Alpha und auch lutty.

Treiber ist installiert. Die CD sieht bedruckt gut aus. Es läuft also.
Anhängen kein Problem - Bismarck-Stomper.

Euch allen eine schöne Adventszeit. Fuer Autofahrer keinen Schnee. Fuer Kinder und Sportler viel. Ach herje, die armen Schneebesen.

Gruß
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Kennan1 „WIN7 64bit Version Canon Drucker CD bedrucken“
Optionen

Danke für die Info. Muß ich gleich versuchen.
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen