Off Topic 20.124 Themen, 223.248 Beiträge

Falls Gorleben nicht realisierbar ist, Majak ist auserkoren!!

AsagtB / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

So langsam muß man den Begriff Massenmord neu definieren.
Atommüll entsorgen in einem Landstrich, in denen die Menschen keine Lobby haben.

Und doch plant die deutsche Bundesregierung dort ihren Atommüll zu entsorgen. Genau deswegen?
Zynischer gehts nicht mehr.
Nur noch zum Kotzen.

http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/topthema/atom-endlager-russland--protest-gegen-deutschen-muell/r-topthema-a-60333.html

Bericht zu sehen http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2010/1118/atom.php5

AsB

bei Antwort benachrichtigen
Passend dazu: ... Pashka
ChrE jueki „Entschuldige bitte, ChrE - Aber so ein Satz wie eben - hat in einer sachlichen...“
Optionen

Hallo,

o.k. das Niveau ist sehr niedrig. Ich unterliege da immer einem "Anpassungseffekt".

Aber wenn ich als ersten Satz lese:

> So langsam muß man den Begriff Massenmord neu definieren.

Wie soll ich damit umgehen? Ich nenne das polemisch. Und unterste Schublade.

> ...als Beschimpfung eines Dir vollkommen fremden Menschen

Naja, nicht ganz fremd. Ich habe ja gelesen, was er schreibt.
Ich denke auch mal, es wäre egal, was ich antworte. AsagtB ist moralisch im Recht,
alle anderen Anhänger der "Massenmörderfraktion". Tolle Diskussionsgrundlage.
Das Thema ist nun mal wissenschftlich beladen. Bei dir, Jüki, weiss ich, dass du
mit den verwendeten Begriffen umgehen kannst. Das du sie verstehtst.
Bei anderen bin ich mir da nicht sicher.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen