Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe???

lotte1968 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe noch einen alten Pentium 3, Award Bios. Ich habe eine neue Festplatte, wo noch kein Betriebssystem installiert war, ich habe Win XP installiert, also er starte das Setup und beim Neustart sagte er Fehler beim Starten des Betriebssystems. Welche Einstellungen kann ich ändern, das er auf die Fetsplatte schreibt, im Bios zeigt er mir sie richtig an. Bitte, bitte helt mir, ich warte dringend auf Antwort, da ich jetzt mit einer Notfall CD über das CD Laufwerk arbeite und komme zwar auch ins Internet, aber ich kann nichts speichern, jetzt nur lesen, vielen Dank, Lotte

bei Antwort benachrichtigen
lotte1968 luttyy „Nur langsam...: Jetzt ziehe mal alle IDE-Kabel ab und schaue nach, ob irgendwo...“
Optionen

Hallo lieber lutty, ich kann momentan nur über die Notfall CD ins Internet, also dauert immer lang mit den antworten, weil ich muss dann immer wechseln muss. Ich habe jetzt alle Stecker neu gesteckt (rein raus), er erkennt das Laufwerk und auch die Festplatte im Bios, ist auf Auto gestellt und im Selbsttest findet er das auch. Er startet dann von CD, aber das XP kommt im Dos- Modus, er startet dann neu und dann kommt Fehler beim Starten des Betriebssystems, das eigentliche Startbild von XP habe ich nicht, nur das, wenn man formatiert hat, so wie das auusieht, ist das doch noch im Dos, oder? Ich habe wirklich alles probiert, bin aber mit meinem Latein völlig am Ende, sowas passieert immer, wenn man was wichtiges Schreiben muss, ich habe am Dienstag meine letzte schrifliche Prüfung, aber das werde ich wohl vergessen können, liebe Grüße Susanne

bei Antwort benachrichtigen