Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Festplatte Formatieren!

Glass cleaner / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, habe ein Toshiba 7010CT Laptop da bei diesem kein CD-Rom Laufwerk vorhanden ist und auch keine Floppy disk, habe ich mir diese beiden Laufwerke als externe zugelegt um meine Festplatte C:/ zu formatieren leider ist es mir bis heute nicht gelungen dieses zu realisieren da diese Laufwerke beim Booten nicht erkannt werden auch durch die umstellung im Bios führte zu keinem erfolg. Betriebssystem ist Windows XP welches im moment auf der Platte ist,und auch wieder neu aufgespielt werden soll.Gibt es eine möglichkeit diese Platte anderswertig zu löschen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Reinhard

bei Antwort benachrichtigen