Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.095 Beiträge

Vorschlag für neues Forum "Virtualisation"

gelöscht_301121 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das ist keine Kritik sondern ein Vorschlag: Da immer mehr User Virtuelle Maschinen einsetzen und diese sicher auch Erfahrungen, Tipps etc. austauschen wollen, möchte ich ein neues Forum bzw. Unterforum anregen.

Ich habe schon Beiträge und Threads über dieses Thema geschrieben oder geantwortet - weiß aber nie genau, in welchem der bestehenden Foren ich posten soll.

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Test - The Wasp
ChrE gelöscht_301121 „ Hallo, ist das jetzt Ironie, Kritik oder ein ernsthafter Vorschlag? Grüße Michael“
Optionen

Hallo,

Ehrlich gesagt - es ist ernst gemeint.

Ich wollte immer schon Off-Topic von der Politik getrennt haben.

Und das mit dem Kochen halte ich auch für wichtig.
Könnten ja auch Themen wie die Lidl-Teewurst rein (Verbraucherschutz).

Das ich das so ironisch schreibe, hängt damit zusammen, dass
letztenendes alles so bleiben wird, wie es ist. Solche Wünsche wurden schon
öfters geäussert. Ich kann also meine Argumente sachlich präsentieren oder betteln
wie ein Kind, es ist völlig egal. Ist ja schliesslich ein Computerforum.
Und da gibt es nur Computer und den Rest (Off-Topic). Basta.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen