Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Hilfe !! Habe mir einen Trojaner eingefangen Win32/Cycbot.B

Kukie / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich benötige dringend Hilfe.
Auf meinem Laptop (Vista) befindet sich offensichtlich ein Trojaner Namens Win32/Cycbot.B Sagt jedenfalls Windows Defender.
Ich bin dann auf die Option Löschen gegangen bekam aber kurze Zeit später die selbe Meldung wieder.
Habe dan an einem anderen Rechner mal bei google nachgesehen was zu tun ist, hilft mir aber leider, dank fehlender Ahnung, nicht weiter.
Habe zwar versucht den Trojaner nach Anleitung zu löschen bin aber hoffnungslos gescheitert.

Nun meldet mir mein Antivir ständig Funde TR/CryptxPackGen3
Immer wieder in anderen Dateien wie c:/user/Warsteiner/appdata/local

Mein ebay wurde schon wegen versuchtem Fremdzugriff gesperrt. Habe jetzt echt ein wenig angst das es noch schlimmer kommen könnte. Brauche dringend Hilfe

Gruß Jutta

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Kukie „Hilfe !! Habe mir einen Trojaner eingefangen Win32/Cycbot.B“
Optionen
Brauche dringend Hilfe

bei google nachgesehen was zu tun ist, hilft mir aber leider, dank fehlender Ahnung, nicht

Und was erwartest du jetzt hier?
Versuche es mal nach dieser Anleitung
http://www.fasterpccleanclean.com/de/cycbot-b-entfernen
und gib hier Bescheid wo du nicht weiter kommst.
Ansonsten hilft dir Spyware Doctor (~30.-), ein Techniker vor Ort (teurer) oder eine Neuinstallation.


bei Antwort benachrichtigen