Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Crossoververbindung zwischen Laptop und PC

Compaq93 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute,

Ich wollte daten von meinem laptop auf meinen pc übertragen aber da steht "Nicht Identifiziertes Netzwerk"
ich habe schon gegoogelt und habe nichts gefunden:(
Könnte mir jemand Behilflich sein, Bitte.

Mein Laptop hat Windows 7 64bit
Mein Rechner hat Windows Xp 32bit

Gruß Compaq 93

bei Antwort benachrichtigen
Per Crossover Kabel Compaq93
PingOfDeath gelöscht_305164 „Prachtvoll. Derartige Tips sind mindestens grob fahrlässig.“
Optionen

Danke, finds auch gelungen ;-)
Kritik ist immer willkommen, allerdings sollte man dann auch sagen was grob fahrlässig ist.

Wenns um die Firewall geht, ja die nach dem Kopiervorgang bitte wieder anschalten.
Wenns um die IP-Vergabe geht - wenn gar nichts mehr klappt wieder auf automatisch stellen.

- Deine weiteren Ausführungen

bei Antwort benachrichtigen