Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^

hellawaits / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

dieses gute Stück inovativer Technik möchte ich den Nicklesianern nicht vorenthalten^^:

http://www.pcgameshardware.de/aid,795137/Nerd-Tipps-Mit-30-USB-Ports-kann-man-Steaks-braten/Fun/News/

....einfach unfaßbar, auf welche Ideen manche Leute kommen^^^^^^^^

Fleischige Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Harzer „Nein Wolle, es gibt auch z.B.Takeo Ischi!...“
Optionen

*lol*
Wie geil... ist er damit nicht automatisch ein Deutscher? Ruf mal einer bei der Einwanderungsbehörde an... ^^

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen