Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Jaja....die Japaner ...ein abgedrehtes Volk^^

hellawaits / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

dieses gute Stück inovativer Technik möchte ich den Nicklesianern nicht vorenthalten^^:

http://www.pcgameshardware.de/aid,795137/Nerd-Tipps-Mit-30-USB-Ports-kann-man-Steaks-braten/Fun/News/

....einfach unfaßbar, auf welche Ideen manche Leute kommen^^^^^^^^

Fleischige Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 hellawaits „Moin Wolle0307, geh doch mal wieder zum Lachen in den Keller....damit keiner...“
Optionen

logger bleim... ;-)

Woher stammt nochmal Tatort Internet, Bauer sucht Frau, Frauentausch..?

Ich hab schon Humor... und leider nur einen kleinen Keller...
Ich find auch die Aktion mit der USB-Herplatte ziemlich lustig.

Was mich stört ist dieses generalisieren. Schublade "abgedrehtes Volk" auf, alle Japaner rein, Schublade zu... das is mir zu einfach, weißte?! Zugegeben, ich bin da vielleicht n bisschen sensibel. Andererseits... wenn du von mir verlangst deinen Post als lustig gemeintes Statement zu tolerieren, dann darf ich doch erwarten, dass du dir meine Äußerung dazu durchliest, vielleicht kurz drüber nachdenkst und mich anschließend nicht gleich dafür angreifst, oder?

So... ich geh jetzt mal in den Keller und schau, ob ich da noch ein nettes Fleckchen finde... ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen