Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Benötige dringend eine Treiber CD für Asus P5P800 SE

papa-frank / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe ich bin völlig verzweifelt. Ich habe heute einem Freund einen PC neu mit Windows XP installiert und habe fast alles hinbekommen ABER.... ich bekomme die Audiotreiber nicht zum laufen. Diese werden zwar installiert aber nicht mehr aktiviert. Das Betriebssystem weigert sich einfach die Audiotreiber zu benutzen.
Ich habe schon alle möglichen Soundtreiber für dieses Board versucht, ergebnislos. Der Sound will einfach nicht funktionieren. Gibt es irgendwo noch eine Treiber CD für das Motherboard ASUS P5P800?
Also kommt mir bitte nicht mit diesem oder jenem Treiber aus dem Internet. Das funtz einfach nicht.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das man einen alten Audiotreiber erst installieren muß, damit man den Sound zum laufen bekommt. Ich weiß mir wirklich nicht mehr anders zu helfen als mit einer Treiber Support CD, die ich hier aber einfach nicht habe.
KANN MIR DA DARAUSSEN JEMAN HELFEN???

bei Antwort benachrichtigen