Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.787 Beiträge

Laptop neu gemacht es geht kein Wlan

Silver5 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe meinen Laptop neu Instaliert es geht aber kein Wlan. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens model ein Amilo Ser.Nr.YSADO11896 Amilo A1645.Ich habe auf der Internetseite von Fujitsu Siemens
schon alles runtergeladen und Instaliert aber es will nicht klappen.Im Internetprotokoll (TCP/IP) ist Adresstyp: und
IP-Adresse:und Subnetzmaske: und Standardgatewy nich Instaliert wie bekomme ich es Instaliert.Der Schalter fürs Internet ist aktiviert.In der robrik Netzwergverbindung ist 1.LAN-Verbindung mit einem roten kreuz makiert und 2.Drahtlose Netzwerkverbindung ist auch mit einem roten kreuz makirt auser 3.1394-Verbindung ist frei.Die DHCP wo finde ich die genau.Der Netzwerkname (SSID) ist richtig.
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen