Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Intenso USB stick waschmaschinenfest?????

xtom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren.....

dat olle mistding geht noch!!!!!!!!!

ok, maschine lief nur im kurzprogramm so 45 min aber immerhin :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hassashin xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen
alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren.....

Hast dir die Kleine gut erzogen. Ich hatte mal eine, die hat meine Taschen auch geleert, selbst wenn kein Waschtag war. Bis ich aus Versehen immer wieder mal ein Päckchen Rasierklingen in der Tasche vergaß. "Danke Schatz, dass du sie gefunden hast, willst'n Pflaster?"

Gruß
Hassashin

--
Ceterum censeo Farcebookinem esse delendam.
Gruß Hassashin -- Farcebook ist die Pest des Internet und gehört ausgerottet.
bei Antwort benachrichtigen