Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Intenso USB stick waschmaschinenfest?????

xtom / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren.....

dat olle mistding geht noch!!!!!!!!!

ok, maschine lief nur im kurzprogramm so 45 min aber immerhin :-)

bei Antwort benachrichtigen
trilliput xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen

Ja, selbst Handys laufen, wenn sie trocken sind.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Hassashin xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen
alter schwede, madame hat gewaschen, mein usb stick war noch in der jeans und sie war schlau genug die taschen vorher nicht zu leeren.....

Hast dir die Kleine gut erzogen. Ich hatte mal eine, die hat meine Taschen auch geleert, selbst wenn kein Waschtag war. Bis ich aus Versehen immer wieder mal ein Päckchen Rasierklingen in der Tasche vergaß. "Danke Schatz, dass du sie gefunden hast, willst'n Pflaster?"

Gruß
Hassashin

--
Ceterum censeo Farcebookinem esse delendam.
Gruß Hassashin -- Farcebook ist die Pest des Internet und gehört ausgerottet.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen

Zerlegen wenns geht und mit klaren, warmen Wasser abspühlen. Waschmittelreste zerfressen das Lötzinn. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen

Vor einigen Wochen sind 2 meiner Sticks aus Versehen in einer Hemdtasche geblieben und in der Waschmaschine gewaschen worden (beide mit Schutzkappe).
Auf einem Stick waren sehr wichtige Daten (die Arbeit von Monaten!).
Nachdem mir die Kinnlade bis in das 10. Undergroundlevel gefallen war, habe ich sie ausprobiert.

ES WAR NOCH ALLES VORHANDEN1 :-)))))

Seitdem habe ich es mir angewöhnt, meine Sticks ständig zu sichern.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schoppes „Vor einigen Wochen sind 2 meiner Sticks aus Versehen in einer Hemdtasche...“
Optionen

Wenn das so weitergeht, könnten wir besser fragen, ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem der gewaschene Stick Schaden erlitten hat. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
schoppes shrek3 „Wenn das so weitergeht, könnten wir besser fragen, ob es überhaupt jemanden...“
Optionen
ob es überhaupt jemanden gibt, bei dem der gewaschene Stick Schaden erlitten hat.

Ich denke, es ist nur eine Frage, ob der Stick verschlossen werden kann oder "offen" ist. Aber mal ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass die Sticks die Wäsche überleben.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen

Hi,

hatte auch schon ähnliches erlebt. Im Winter den USB-Stick auf dem Firmenparkplatz verloren und wie der Schnee ein bischen geschmolzen ist wiedergefunden (nach 2 Wochen). Durch die vielen Autos die drübergefahren sind sah er nicht mehr so toll aus, er läuft aber selbst jetzt noch (nach fast einem Jahr).

(Kingston USB-Stick)

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Alekom PingOfDeath „Hi, hatte auch schon ähnliches erlebt. Im Winter den USB-Stick auf dem...“
Optionen

Wir lieben unsere USB-Sticks

ein Hoch auf die USB-Sticks :-)))))

aber was jetzt momentan für usb 3.0 sticks verlangt wird...nicht normal

für 32gb Kingston DataTraveler Ultimate 3.0 werden 77,54€ verlangt..

ähm nicht viel mehr, und ich kauf mir eine mobile hd-platte, aber dort sind 1Tb, die kann ich mir in den Rucksack stecken *g*

die relation ist irrsinnig!

ich hab gar noch nicht getestet ob so ne mobile hd-platte zum betriebssystem booten geeignet ist...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Tobias79 xtom „Intenso USB stick waschmaschinenfest?????“
Optionen

Ja klar solange das ganze Wasser getrocknet ist funktioniert es meist wieder, soweit ich weiss gehen handys etc nur kaputt wenn man strom darauf macht und es einen kurzschluss gibt.

bei Antwort benachrichtigen